Frage von FMuell97,

Wie rennt oder fliegt man bei Minecraft?

Ab der 1.8 geht das ja ohne mod. Weiß jmd wie? Ich find bei Google überall nur die Anleitung für den mod -.-'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkFussel97,

Wenn du schnell hintereinander w drückst und hälst, sprintest du. Mit doppel-Leertaste fliegst du. Aber fliegen geht nur im Creative Mode.

Antwort
von natreenRemo,

doppel w = sprinten doppel leer= fliegen (creative modus)

Antwort
von winipu,

du musst in der luft zweimal springen,aber nur wenn deine welt auf irgentsowas eingestellt ist ,wo in englisch steht (irgentwas mit flying

Antwort
von MrRenny,

hol dir singleplayercommands. das ist besser

Antwort
von DrEddi,

rennen: 2x w antippen und gedrückt halten Fliegen: geht nicht im survival modus, aber den spiele ich nur :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community