Frage von ImNotOK, 19

wie rennt man bei Metro Last Light ps4?

Hallo ! ich habe mir heute das Spiel Metro Last light auf ps4 geholt und möchte auch unbedingt weiter spielen nur komme ich aber nicht weiter bei der Stelle in der ich Pawel hinterher rennen muss ! Das Problem liegt daran dass ich nicht weiß wie man da schneller rennt ... bei mir läuft er immer nur langsam egal was ich ausprobiere ... ich hab irgendwo gelesen dass man l3 drücken muss und vorwärts aber das klappt nicht :( kann das ein fehler im Spiel sein oder ist mein Controller kaputt ?

Antwort
von Fradi1899, 9

normal müsstest du den linken analog stick gedrückt halten und ihn gleichzeitig nach oben drücken damit du vorwärts rennst ansonsten schau mal in deinen optionen nach vielleicht wurde da was verändert.

Kommentar von ImNotOK ,

jau danke :D hab da jetzt was rumgebastelt und jetzt geht es ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community