Frage von yCubeLP, 38

Wie rendere ich schneller mit Blender 2.69?

Hi! Ich habe mir vor ein paar Tagen Blender runtergeladen, um mir ein Intro für YouTube zu machen. Ich habe mir einige Tutorials zu Blender angeschaut, habe ein Template-Intro (12 Sekunden) heruntergeladen und mit Blender meinen YouTube-Namen (yCubeLP) eingefügt. Das Rendern Dauerte allerdings die Ganze Nacht, und am nächsten Morgen war die Bildquatität einfach nur schlecht. Kann mir jemand sagen, wie ich mit Blender Schnell (max. 2-3 Stunden) und in guter Qualität rendern kann? Wenn es hilft, ich arbeite auf Linux Mint, das Template besteht aus 724 Frames! MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 21

Wenn du so ungeduldig bist, such im Internet nach Renderfarmen. Es gibt hier auf Gutefrage so oft solche Fragen.

Antwort
von HatetMisanthrop, 24

Die Qualität kommt auf das Sampling an und die Schnelligkeit auf deine Hardware (PC)

Antwort
von Masterman431, 25

niedrigere Auflösung und geringere sampling rate. Oder einfach ne ordentliche GPU xD

Kommentar von yCubeLP ,

Erstmal Danke für deine Hilfe, aber ich habe wie gesagt noch nicht viel Ahnung von Blender, ist ja auch nicht wirklich ein Einsteigerfreundliches Programm... Weißt du, wie ich die Sampling Rate einstellen kann?

Kommentar von Masterman431 ,

Das sind einstellungen bei den Rendering eigenschaften. Such mal auf youtbe nach ein paar tutorials. Da wirds einiges zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten