Frage von crossed, 10

Wie rendere ich in cinema4D das komplette Video?

Also ich habe mein Projekt mit C4D fertiggestellt und wollte es nun in .AVI rendern lassen, es rendert aber immer "ein" oder "das" ausgewählte Bild in meiner Time-Line. Wie rendere ich das komplette Proejkt als Video? Habe schon Videos auf Youtube angesehen und komme trotzdem nicht weiter. LG Crossed P.S natürlich habe ich bei Rendersettings auf "komplett Rendern" gestellt und auch 2alle Bilder" ( auch mal versucht mit manuell F0-F210), ich habe ebenfalls den Codec geändert. Was mir eben aufgefallen ist: im Rendermanager steht unter dem Balken immer nur bspw 0-0 oder 130-130 Bitte um Hilfe :)

Antwort
von Februray, 10

Es gibt einen kleinen Button der extra für die Rendereinstellungen ist. Da kannst du bei Videoausgabe alles einstellen.

Antwort
von MambaX, 5

Das müsste so gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten