Frage von Razfresh, 13

Wie render ich in Blender etwas aus einer anderen perspektive?

Ich möchte in Blender etwas Rendern.#aber halt nicht normal von vorne sonder von der seite.Wie render ich das jetzt so das man es halt von einer anderen Perspektive sieht?.

Danke im voraus :D.

Antwort
von Neoaqua, 3

Du kannst mit 0 auf dem Numpad auf die Kameraperspektive wechseln und da kannst auf auf der rechten Seite auf "Lock Camera to View" - damit kannst du dich umsehen bzw. um das Objekt herumsehen und die Kamera folgt genau deiner Sicht wie du es wahrnimmst. 
Du musst aber nicht vergessen den Haken wieder rauszunehmen wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist sonst verschiebst du das wieder ausversehen.

Du kannst aber dich auch so umgucken ohne in die Kamera Perspektive zu gehen und wenn du eine schöne Perspektive gefunden hast dann kannst du STRG + ALT + 0 (numpad) drücken und die Kamera wird auf deine momentane Perspektive verschoben.

Antwort
von Sparkobbable, 9

Du musst soweit ich weiß dieses Kamera Objekt verschieben

Kommentar von Razfresh ,

Hmm hilft mir auch nicht wirklich weiter :D.Aber danke für die Antwort :D.

Kommentar von Razfresh ,

Problem Gelöst :D.

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann ist ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten