Mit dem Bus, der Bahn, dem Flugzeug oder per Mietauto?
Buse gehen recht gut, aber man ist immer abhängig, daher am besten mit dem Auto. Falls du länger fährst, es gibt in Auckland immer einen Gebrauchtwagenmarkt, da kann man sich ziemlich günstig ne solide Schrottkiste kaufen und die am Ende des Jahres an die nächsten backpaper weiterverscherbeln. Gute Reise!

Ich empfehle Auto (oder Motorrad, DAS IST KLASSE! Kann aber an der Westküste feucht werden). Mit den Bussen kommst du aber auch an jeden Ort, und in den Backpacker Hostels triffst du dann welche mit Autos , mit denen du ein Stück mitfahren kannst, wenn du allein bist. Für kürzere Urlaube sind die Busse (da gibt es günstige Rundreisepässe) supi, und wenn du zu mehreren reist, ist sicher auch Camper/Wohnmobil gemütlich.

Ich denke mal mit dem Flugzeug. Mit dem Bus.......lacht***
In Neuseeland. Nicht nach ;))
Panikgirl am 24. September 2009 21:57 oups* Habe ich mich verlesen.......lol*
zweite Ampel links ,3 km gerade aus und et voiula cet ca
wohnmobil und fahrrad dabei haben für ausflüge
Man kann auch per Anhalter fahren, allerdings würde ich das nur Männern, die kräftig gebaut sind, empfehlen!
Mit dem Bus. Im Mietwagen. Auf dem Rad. Zu Fuß. Per Boot. Entscheidend ist, wo/woher/wohin man gerade reist und was man sehen will.
Auto oder Motorrad, Rad, Wandern, Mietwagen...
Schau auch mal hier:
http://www.derpart24.de/swantjerudolph/experten-blog/neuseeland-am-anderen-ende-...
richtig! buse sind relativ günstig, aber wenn man früh bucht sind flüge auch recht billtig! Ab 30€!