Frage von Koridor7, 58

Wie reisst ein band im knie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxBohn, 38

Schonmal einen Gummi zu stark gedehnt?

Kommentar von Koridor7 ,

Ja

Kommentar von MaxBohn ,

In deinem Knie passiert praktisch gesehen genau das selbe.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 16

Meist bei Sport und / oder abrupten Drehungen an den entsprechenden Gelenken (meist Knie und Fuß).

Antwort
von Goodnight, 19

Einwirkung von Kräften die das Band nicht halten kann.

Antwort
von lutsches99, 26

wenn es überbelastet wird reist es halt