Frage von piamiapiak, 18

wie reise ich von Nordvietnam nach Laos mit dem Bus?

Ich möchte mit einer Freundin wahrscheinlich in Nordvietnam rumreisen und dann nach Laos reisen und dort die Zeit in Laos verbringen. Gibts jemanden, der das schonmal geamcht hat? Welche Busverbindungen gibt es dort über den jeweiligen Grenzübergang?

Antwort
von WDHWDH, 6

Geh in Hanoi (oder sonstwo) in ein Reisekaffee und lass dich dort beraten. Ich habe immer billigste Möglichkeiten erfahren. diese Möglichkeiten(preise) erhältst du in keinem Reisebüro!

Antwort
von mmnnbbvvc, 9

Wir sind damals von Hanoi die ganze Küste entlang bis nach Saigon gereist von dort mit dem Flugzeug nach Vientiane geflogen für 60 Dollar ... müsste eigentlich von Hanoi billiger sein ! Naja obwohl ab November fängt die Hochsaison an , guck noch mal selber nach bei Skyscanner oder Momondo 

Ansonsten fahren von Hanoi alle 2-3 Stunden ein Bus nach Laos , nimmt am besten ein Nachtbus , schön kühl und alle schlafen damit ihr eure Ruhe habt ... so weit ich weiß haben die Busse 10-15 Dollar gekostet. Tickets bekommt ihr von Travel Agencys ( bei den kostets aber mehr ) oder direkt am Bus Bahnhof ein oder zwei Tage vor der Abfahrt , so haben wir es immer gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten