Frage von sicic, 120

Wie reise ich durch die Zeit?

kann mir jemand verraten wie man durch die Zeit reist. Einfache Erklärung wär am besten.Auch schwierige. ich würde mich 10 tausend mal bedanken für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolfmartin, 19

Es gab mal einen berühmten Autoren, der gab folgendes zum gestellten Thema von sich:" Wie kann es sein, dass ich, der ich bin, bevor ich wurde nicht war, und dass einmal ich, der ich bin, nicht mehr der ich bin, sein werde." Wenn du dir zu jedem einzelnen Gedankengang in der Lage bist, Antworten zu geben, befindest du dich auf die angesprochene Zeitreise, denn du durchläufst Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Diesseits wird dir eine schöne Reise gewünscht, braucht ja nicht gerade das "Paradies" aus Dantes"Göttlicher Komödie" zu sein.    

Kommentar von sicic ,

OK 

Antwort
von Simisu, 59

Immer wenn du in Bewegung bist, vergeht die Zeit für dich minimal Langsamer, also bist du nach jedem Schritt in der Zukunft.

Dies ist aber sehr, sehr, sehr wenig, nicht einmal messbar, aber rechnerisch wahr.

Kommentar von sicic ,

danke wenigstens etwas

Antwort
von TheAllisons, 65

Geht leider nicht. Man kann nur von Ort zu Ort reisen, nicht von Zeit zu Zeit

Kommentar von sicic ,

:(

Antwort
von leondeathmetal, 44

Hey ^^
Ich muss dich leider enttäuschen aber das ist rein physikalisch nicht möglich.

Kommentar von sicic ,

:(

Kommentar von leondeathmetal ,

Nicht traurig sein :c gibt's einen bestimmten Grund wieso du das möchtest ? :/

Kommentar von sicic ,

 Ja ich will mein besten freund wieder finden :'( und mich an alles erinnern ich suche sie schon seit der 3ten klasse :''''''(

Antwort
von NikaNaseweis, 17

Welche Zeit interessiert dich denn? Ich reise regelmäßig in die 50er Jahre, das ist schneller möglich als man glaubt ;-)

LG Nika

www.vintasticworld.com

Kommentar von sicic ,

in den 80'er 90'er und im Jahr 2005

Kommentar von rolfmartin ,

Diesseits wird davon ausgegangen, dass deinerseits eine Fehlinter-pretation vorliegt. Um deine Frage zu replizieren ist auszuführen, dass ich die Vergangenheit ruhen lasse und im JETZT lebe, natür-lich mir Gedanken über die Zukunft mache! Die 50.Jahre waren für die Nachkriegsgeneration sehr hart und im Anfang dieser sehr ent-behrungsreich. Mein Interesse ist mehr der Zukunft zugeneigt. Vor allen Dingen, was den Fortschritt auf jedweden Gebiet betrifft, Doch wünsche ich dir noch viele interessante Zeitreisen. Denn man lernt nie aus, und die Vergangenheit ist stets die Basis für die folgenden Phasen.

LG  Rolf

  

Antwort
von muschmuschiii, 67

Zeitreisen gibt es nur im Film!

Kommentar von sicic ,

:(

Kommentar von rolfmartin ,

Das sollte meine Replik auf UTOPIA sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Das geht nicht

Kommentar von sicic ,

:(

Antwort
von Leonider, 55

also in die Zukunft reist sogar automatisch! Mit genau einer Sekunde pro Sekunde!

Ich warte mal auf die 10k Danksagungen.

Kommentar von sicic ,

:I

Antwort
von derhandkuss, 40

Wie man durch die Zeit reist? Schaust Du hier:

Kommentar von sicic ,

weis nicht mal wie man eine baut

Antwort
von Fkedup, 50

Geh zum Arzt, die wissen insgeheim wie sowas geht.

Kommentar von sicic ,

positiv oder negativ ?

Kommentar von Fkedup ,

Positiv

Kommentar von sicic ,

wo kann ich so einen aufsuchen? 

Kommentar von sicic ,

gibts einen in Bielefeld ?

Kommentar von Fkedup ,

Geh zu deinem Hausarzt und rede über dein Problem, er wird dich dann zu einem anderen ''Arzt'' schicken.

Antwort
von free12345, 48

Ganz einfach du schreibst dir ein Zetel mit der jetztigen uhrzeit ,tag ,datum und dann versuchst du jeden tag ab sofort eine Zeitmaschine bauen zu wollen und dann reist du in die Zeit auf dem Zetel zurück und gibst dir die Zeitmaschine ;D wenn also keiner gleich mit ner zeitmaschine vor deiner Tür steht wirst du auch nie eine Bauen xd 

Kommentar von sicic ,

:(

Kommentar von free12345 ,

Rein Logisches denken xd