gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

wie reinigt man von schimmel befallene duschvorhänge (festes, wasserundurchlässiges material)

gefragt von mischokmischok am 06.07.2008 um 18:25 Uhr

kann man sie in die waschmaschine stecken? wie würdest du das machen bzw. wie hast du das schon mal gemacht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6139)
Reinigung (965)
Schimmel (256)