gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
54 

Wie reinigt man Spatel aus Plastik, mit dem man Creme aus Tiegeln herausholt?

gefragt von Purzel1970 am 04.04.2007 um 14:20 Uhr

Meine Gesichtscreme ist Naturkosmetik und in einem Tiegel. Da ich es hygienisch halten will, entnehme ich Creme mit einem Plastikspatel aus dem Tiegel. Wie reinige ich nun diese Spatel am besten, damit da nicht Bakterien in die Creme reinkommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hygiene (365)
Creme (169)
Sauberkeit (77)