gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30 

Wie reinigt man Flachheizkörper am Besten?

gefragt von bernd999 am 12.09.2007 um 19:16 Uhr

Man kommt kaum dran und dabei ziehen diese Heizkörper den Staub unheimlich an. Und da man bald wahrscheinlich die Heizung wieder anstellen muss und sie dann besonder verstaubt ist, brauche ich eine praktische Lösung für das Problem. Wie macht ihr das? Gibt es vielleicht ein spezielles Gerät oder kann man sich selber was basteln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Putzen (378)
Staub (77)
Flachheizkörper (1)