Frage von magicenny, 26

Wie reinigt man einen Rasierer richtig?

Hey Leute! Ich hab ne Frage. Wenn man sich z. B. die Beine rasiert dann ist die Klinge doch nach kurzer Zeit voll mit Haaren. Wie kann man das reinigen, weil benutzen kann man den Rasierer so nicht mehr. Als Beispiel, ich habe einen Rasierer von Wilkinson Sword. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 18

Wie wärs wenn du die Haare einfach mit Wasser wegspülst?
Du rasierst dich einfach und wenn du merkst das viele Haare zwischen hängen, drehst du einfach das Wasser auf und spülst die Haare so weg.
Funktioniert bei mir immer.

Ps: bei der Reinigung ist es egal welchen Rasierer du benutzt ;)

Antwort
von EinSalatkopf, 18

Ob folgender Ratschlag nun "richtig" ist oder nicht... Wie wäre es, den Rasierer - natürlich nicht zu stark - gegen die Innenseite des Waschbeckens zu schlagen? Dabei fällt normalerweise der Großteil der Haare heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten