gestern haben wir eine party gefeiert und waren auch in der sauna. naja irgendwann gerieht alles ausser kontrolle und dann war da echt alles voll mit bier und erbrochenem. wie reinige ich das jetzt wieder? weil das holz ist ja ned behandelt.
mit Cola light und Chips light?
...sorry, aber Flecken werden immer auf dem Holz bleiben...
Es gibt speziell entwickelte Reiniger für Saunen. Kostenlose weitere Beratung findest du unter www.drjacob.de Dort gibt es auch einen solchen Reiniger: Saunareiniger "FSR 20" 10,1 Liter
es gibt ein spezielles Reinigungsmittel für die Sauna-Inneneinrichtung. Ein Desinfektionszusatz ist darin bereits enthalten. Flecken auf den Abachiliegen kann man abschleifen, meist bleiben jedoch Ränder weiterhin sichtbar
mfG
Rüdiger Drechsler
Schwimmbad- und Sauna - Bau
Seevetal - Hittfeld

Gar nicht, nimm den Raum zukünftig als Partyraum! Jetzt haben sich alle dran gewöhnt. Und baue in Ruhe eine neue Sauna....

Mit Extentions und Dauerwelle Lösung ordentlich schrubben.Viel spass

Essigreiniger oder Schmierseifenlösung. Mit der Wurzelbürste schrubben. Und das nächste Mal anständige Gäste einladen. Party? Das war wohl eher eine Orgie grins
oh mein Gott,....dir sollte man die Ohren langziehen....der Duft wird dir noch lange erhalten bleiben....

Was hat Bier und Erbrochenes mit einer Sauna zu tun?

geh mit deinen Puppen spielen und hör bitte auf uns zu nerven
In manchen modernen Saunen gibt es einen Schlauch und mit dem Schlauch kann man ganz einfach selbst die Saune reinigen!
mit einem wasserschlauch?kippt etwas essig drüber,wegen dem geruch,viel spass...-)
na, viel spass.. ich glaube, die kannst du wegschmeissen...