gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie reinigt man eine Lederjacke?

gefragt von PlayoffPlayoff am 09.09.2008 um 17:53 Uhr

Fett ist ein großer Gegner von Leder. Aber Gebrauchsspuren hat man besonders am Kragen und an den Enden der Ärmel. Irgendwann wird so eine Jacke unansehlich.

Kennt ihr Haushaltsmittel? Hilft eine teure chemische Reinigung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16726)
reinigung (1953)
lederjacke (79)