Das Baby hat eine Spieluhr in Mondform mit Stoff bezogen und nagt gerne an dem Mond herum. Es steht drauf, dass man die Uhr nicht waschen darf, aber man muss doch den Stoff irgendwie wieder sauber machen, wie macht Ihr das?

an einer Ecke auftrennen (die man nicht sofort sieht, am besten eine grade Stelle, dann ist das zunähen leichter) und Spieluhr rausholen, danach mit der Hand waschen.

Naht auftrennen, Technik raus, waschen und danach wieder zunähen. So habe ich das immer gemacht. Oder mit einem feuchten Tuch regelmäßig abwaschen

kannst du die Spieluhr nicht irgendwie vom Stoff befreien und dann den Bezug ab in die Waschmaschine
meine von sternthaler durfte ich mit spieluhr in die waschmaschine stecken aber ich würde an der seite eine naht auflösen die spieluhr rausholen und nachdem waschen trocknen diese naht wieder zu nähen und alles ist schön

Naht aufmachen und Stoff waschen...anschliessend wieder fein zunähen...
Ich habe damals die Spieluhren meiner Töchter immer mit Hygienetücher abgerieben und dann anschliessend für 10 Minuten in den Wäschetrockner getan...
Eine Naht öffnen die Spieluhr heraus holen und abwischen. Den Bezug von Hand, oder in der Waschmaschine waschen und trocknen lassen. Die Spieluhr wieder in den Bezug geben und diesen wieder vernähen. Ganz wichtig!:Aufpassen das nichts von dem Innenleben des Stoffes draußen belibt, denn die Babys saugen daran und können ersticken.
genau,geht am besten