gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie reinigt man eine Baby Spieluhr?

gefragt von Antonius22 am 03.03.2009 um 10:56 Uhr

Das Baby hat eine Spieluhr in Mondform mit Stoff bezogen und nagt gerne an dem Mond herum. Es steht drauf, dass man die Uhr nicht waschen darf, aber man muss doch den Stoff irgendwie wieder sauber machen, wie macht Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17539)
Familie (9097)
Baby (3844)