Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie reinigt man die Ohren richtig?

gefragt von Struppitim am 11.09.2008 um 17:02 Uhr

Bisher habe ich immer die normalen Wattestäbchen verwendet, aber die sollen ja nicht so gesund sein. Sind diese Ohrreiniger gut, die wie eine Schlaufe vorne haben? Was empfehlt Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57501)
Beauty (13465)
Wattestäbchen (17)