Darf ich mit einem normalen Glasreiniger dran? Oder richtet man da irgendeinen ungeahnten Schaden an?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Glasreiniger kein Problem, oder wenn vorhanden ein Spezialreiniger für Brillengläser. Da reicht eine ganz kleine Menge aus der Zerstäuberflasche und der Schirm ist glänzend sauber.

Ich benutze ein leicht feuchtes Microfasertuch. Glaube nicht das du unbedingt einen Reiniger einsetzen mußt. Bei manchen TFT oder beschichteten Röhren hätte ich da schon bedenken. Gibt aber auch spezielle Bildschirmreinigungstücher, die für alle Monitore geeignet sind.LG Detlef
Aber warum gibt es dann diese Spezialreiniger? Können die mehr?
Ich säubere meinen Bildschirm mit einem Spezialreiniger für Brillengläser, weil ich sage, dass ein solcher Reiniger, der für Brillengläser aller Art (auch Kunststoff) entwickelt wurde, auch für Bildschirme erste Wahl ist.
Delot am 15. Juli 2007 17:12 Der Reiniger für Brillen ist bestimmt ok. Bildschirmreinigungstücher sind eigentlich fürs Büro gedacht, da es einfach praktischer ist, als sich einen Putzlappen suchen zu müssen. Bei starken Raucher kann es natürlich schon sein das du einen Spezialreiniger brauchst. LG Detlef
Mit einem fusselfreiem weichem Tuch. Es gibt auch spezial Reiniger, die aufgesprüht werden und dann abgewischt werden. Ausserdem verhindern diese Reiniger eine zu rasche statische Aufladung.
Ich benutze ein gut ausgewrungenes Fensterleder und es klappt prima.