Wie reinigt man die lockere Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit der Zahnbürste und Zahncreme. Dann gibt es so Dosen und einen Spezialreiniger wo man die Spange tagsüber reinlegt. Aber frag doch den Zahnarzt mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
03.02.2016, 22:24

kann man die Spange auch einfach in ein Becher mit Wasser legen

0

Kaufe dir einfach eine neue Zahnbürste, nimm etwas Zahnpasta und schrubbe sie morgens und abends .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, unter anderem "Sprudeltabletten", auf denen steht auch Zahnspangenreiniger drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
03.02.2016, 22:26

kann man die Spange auch in ein Becher mit Wasser legen

0
Kommentar von Saschablau
03.02.2016, 22:27

Da musst du aber aufpassen bei einigen zahnspangen ist das nicht gut mit diesen Tabletten das hängt davon ab wie die gemacht sind. Frag mal deinen kieferautopäden der wird dir sagen ob das nichts ausmacht bei deiner zahnspange. Bei mir geht das zum Beispiel nicht. 

0

Kukident. Gibt es in Rossmann, dm usw. Einfach ein mal in Der Woche reinlegen und natürlich jeden Tag mit Zahnbürste usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
03.02.2016, 22:25

kann man dir Spange auch einfach in ein Becher mit Glas legen

0
Kommentar von ReginaDowney
03.02.2016, 22:26

joa.. also ich habe eine seit einem Jahr, mache das aber nicht.. Aber das geht natürlich auch

0

Einfach und unkompliziert: Nach Reinigung mit Wasser und Zahnbürste einfach mit einem Dentalspray (z.B. http://www.anti-infect.de/) desinfizieren. Tötet nicht nur Bakterien sondern auch Herpesviren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zahnbürste unter Wasser (ohne Zahnpasta)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
03.02.2016, 22:25

kann man dir Spange auch einfach in ein Becher mit Wasser legen

0

Du reinigt sie damit sie, weil sich dort doch auch Speichel und Bakterien ablagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnbürsten und Zahnpasta. Wenn Sie dann immer noch nicht sauber ist,  Backpulver hilft auch zum aufhellen der zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
03.02.2016, 22:24

kann man die Spange auch einfach in ein Becher mit Wasser legen

0