gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie reinigt man bei der Mundpflege die Zunge optimal?

gefragt von Muenchen1972 am 27.10.2007 um 21:42 Uhr

Habe gelesen, dass Zungenbelag nicht nur zu Mundgeruch führt, sondern auch die plaquebildenden Bakterien einen Nährboden bereitet. Aber wie reinigt man die Zunge? Habe das noch nie „live“ gesehen? Wer weiß Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18064)
Zahnpflege (168)
Bakterien (90)