Frage von Fragetapir, 35

Wie reinigt man am besten einen Holzlaminatfussboden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 20

Du kannst Laminatreiniger nehmen, es geht auch eine vllt walnussgroße Menge an Shampoo. Beim Wischen  den Aufnehmer sehr gut auswringen, denn Laminat und Parkett werden nur nebelfeucht gewischt. LG 

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern! LG 

Antwort
von jofischi, 23

mit Laminatreiniger+Wasser feucht wischen. Übrigens gibt es kein Holzlaminat. Entweder Holz = Parkett oder Laminat = Laminat

Kommentar von Fragetapir ,

Es ist ein "wood laminated floor ". Welche "Laminatform" ist das dann? 

Antwort
von Kreidler51, 17

Feucht aber nicht naß dann trocken reiben.

Antwort
von Samila, 16

abfegen oder saugen und bei bedarf, nicht zu nass, wischen. so wie alle glatten böden