Frage von Alex98ch, 33

Wie Reinigt man am besten ein LED TV von Samsung muss man ein spezielles mittel holen wir haben es versucht mit Mikrofasertuch ging nicht nur schmiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 23

Das beigelegte Microfasertuch mit warmem Wasser anfeuchten.

Antwort
von Kyneth, 21

Es gibt spezielle Bildschirmreinigungstücher, vergleichbar mit Brillenputztüchern. Wenn man sehr vorsichtig ist, kann man es auch mit wenig aggressivem Glasreiniger versuchen, aber ich empfehle die erwähnten Reinigungstücher.

Kommentar von Alex98ch ,

Das ging eben auch nicht mit diesem tuch wir hatten auch so eins und haben versucht aber die schmiere sind extrem O.o