Frage von Mindhunterrr, 21

Wie reinigen professionelle Reinigungsfirmen/ Putzkräfte in normalen Wohnhäusern?

Wie reinigen professionelle Reinigungsfirmen/ Putzkräfte in normalen Wohnhäusern? Werden da auch eventuell Nass- Trockensauger benutzt. Ich habe noch keine richtigen Tests zu dem Thema gefunden. Frage mich ob ich in meiner Wohnung, wo auschließlich Laminat und Fliesen liegen auch direkt einen Nass-Trockensauger wie z.B. den hier benuzten sollte. http://www.heise.de/preisvergleich/kaercher-nt70-2-nass-trockensauger-a452348.ht...

Ich denke damit könnte man viel Zeit sparen. Aber wenn so ein Gerät wirklich für diesen Bereich geeignet wäre, müssten ja eigentlich professionielle Reinigskräfte darauf setzen. Da ich keine Infos dazu habe, frage ich mal hier.

Antwort
von Reanne, 9

In Wohnhäusern ist das sehr unpraktisch für Treppen. Es wird mit Wasser und Wischmop gearbeitet, man wringt auch nicht mit der Hand, sondern diese Drehgschleudern und mit möglischt wenig Wasser. Auch für die Ecken sind diese Geräte nicht so gut geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community