gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wie reinige ich unser Grillrost am besten?

gefragt von Karola44 am 04.07.2007 um 7:31 Uhr

Ich habe es gestern Abend probiert, aber mit mässigem Erfolg, mit Lauge war gar nichts zu machen und mit Stahlwolle hatte ich einen hohen Verbrauch, da die Ablagerungen alles verklebten. Gibt es nicht irgendeinen Trick, wie man den Schmutz wegbekommt, sonst dauert es ja ewig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1968)
Trick (182)
Grillrost (11)