Frage von KarimRonaldo, 15

Wie reinige ich sie richtig?

Guten Abend meine E Zigarette ist heute angekommen die ich mir bestellt hatte... nun wollte ich fragen wie das mit der reinigung ist. MUss ich sie nach jedem auffüllen danach abwaschen und dann wieder neu befüllen?...

Danke im voraus

Antwort
von Marku1984, 13

Nein, du musst diese nicht nach jedem verdampften Tank reinigen. Es reicht vollkommen aus wenn du diese ab und zu Mal mit Wasser ausspülst. Gesunder Menschenverstand ist hier gefragt. Wenn sie verschmutzt ist dann reinigen sonst halt nicht...

Als erstes wird wahrscheinlich das Mundstück Spuren aufweisen. Dieses kannst du dann abspühlen one gleich eine Komplettreinigung durchzuführen. 

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät :)

Antwort
von Minnimensch, 15

Betriebsanleitung lesen sollte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community