gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie reinige ich Mischhaut?

gefragt von couchpotatoe71 am 21.02.2009 um 20:55 Uhr

Hallo, welche Reinigung ist fuer Mischhaut am Besten: Reinigungsmilch, oder Reinigungsgel? LG Couchpotatoe71

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.644

KarlRamseier
beantwortet von KarlRamseier am 23. Februar 2009 20:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken. Sie hilft Dir weiter und berät Dich gerne!

jessi118
beantwortet von jessi118 am 22. Februar 2009 21:47
0x

erkundige dich am bessten in einer apotheke oder beim hausarzt. in der apotheke gibts beides.. und ich hab selber mischhaut und habe mit gel und milch gute erfahrungen gemacht. das von vichy skin set is gut. das muss man schütteln und dann kommt es als schaum raus und wird beim auftragen zu einem gel. wenn du es vorher nicht schüttelst , ist es wie reinigungsmilch zum abschminken. riecht übrigens super ;)

lg jess

anonym
beantwortet von couchpotatoe71 am 21. Februar 2009 22:03
0x

Hi, ich meinte jetzt: Wie reinige ich solch eine Haut speziell vor dem Schminken? Danke schon mal fuer die bisherigen Antworten.

antje31
beantwortet von antje31 am 21. Februar 2009 21:15
0x

kannst du beides nehmen, der zusatz hamamelis (pflanzlich)eignet sich auch supergut für mischhaut! gibt es bei beiden produkten, wichtig ist eben, dass draufsteht dass es für mischhaut geeignet ist!

baer1
beantwortet von baer1 am 21. Februar 2009 21:02
0x

Mischhaut ist meistens in der T-Zone fettig,deshalb empfiehlt sich eine spezielle Waschlotion und ein Gesichtswasser.

holsch
beantwortet von holsch am 21. Februar 2009 20:58
0x

normal waschen

nancystar
beantwortet von nancystar am 21. Februar 2009 20:56
0x

ich habe auch bissl mischaut, benutze 1. eine reinigungsmilch, dann 2. eine reinigungslotion und zum schluss die tagescreme. bekomm ich alles bei e.rocher.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.