Hallo, welche Reinigung ist fuer Mischhaut am Besten: Reinigungsmilch, oder Reinigungsgel? LG Couchpotatoe71
www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken. Sie hilft Dir weiter und berät Dich gerne!

erkundige dich am bessten in einer apotheke oder beim hausarzt. in der apotheke gibts beides.. und ich hab selber mischhaut und habe mit gel und milch gute erfahrungen gemacht. das von vichy skin set is gut. das muss man schütteln und dann kommt es als schaum raus und wird beim auftragen zu einem gel. wenn du es vorher nicht schüttelst , ist es wie reinigungsmilch zum abschminken. riecht übrigens super ;)
lg jess
Hi, ich meinte jetzt: Wie reinige ich solch eine Haut speziell vor dem Schminken? Danke schon mal fuer die bisherigen Antworten.

kannst du beides nehmen, der zusatz hamamelis (pflanzlich)eignet sich auch supergut für mischhaut! gibt es bei beiden produkten, wichtig ist eben, dass draufsteht dass es für mischhaut geeignet ist!

Mischhaut ist meistens in der T-Zone fettig,deshalb empfiehlt sich eine spezielle Waschlotion und ein Gesichtswasser.

ich habe auch bissl mischaut, benutze 1. eine reinigungsmilch, dann 2. eine reinigungslotion und zum schluss die tagescreme. bekomm ich alles bei e.rocher.