.....wen ich die Tasten gar nicht abbekomme?Wie gehen sie am leichtesten ab?
es gibt spezielle Bürsten, die nur eine einzige Reihe haben. mit denen kommt man super zwischen die Tasten.
Kannst auch das Gehäuse nach dem Ausbau des Innenlebens ohne Probleme inne Spühlmaschine packen. funktioniert wunderbar ;)

kauf dir ne neue, ne standart tastatur kostet doch unter 10 euro
will ich nicht weil ich mom. kein geld habe und meine Tastatur geht ja noch warum ne neue kaufen?!?

Mache ich mit einer speziellen Staubsaugerdüse.

tastatur umdrehen... und mit den finger ein paa mal über die tasten streichen.
das macht erstens tolle geräusche und zweitens fallen die dreckpartikel dabei zu boden, der sich dann widerum leichter reinigen lässt.
:D

es gibt im media markt so slimes extra für das also das kannst du dir noch kaufen oder?
DonBrush am 24. Mai 2009 11:23 Das hilft doch nicht, wenn man jeden Tag mit Joghurt kleckert ;)
also ich habe letztes mal die tasten alle rausgehebelt ( je nachdem was unter die tasten gepasst hat) und dann enfach alles ausgewischt. solltest du das vor haben, bedenke aber, dass du im nachinein noch wissen solltest wo, welche taste war. ^^

Bei der normalen Tastatur kann man die Tasten vorsichtig aushebeln.Mit einem Staubsauger kann man die reinigen

Schraub sie auf, dann kannst du die Tasten komplett abnehmen und im Spühlbecken schruppen.