gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie reinige ich meine Ohrringe, die meisten sind aus Silber, am besten?

gefragt von birte79 am 30.01.2009 um 11:40 Uhr

Ich wechsel meine Ohhringe sehr häufig, lass sie aber immer beim duschen und schlafen und so drin. Dementsprechend sind sie immer etwas "ranzig". Wie mach ich das am besten weg? Was ist die besten Pflege für die Ohrringe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1953)
Schmuck (1177)
Ohrringe (139)