Ich wechsel meine Ohhringe sehr häufig, lass sie aber immer beim duschen und schlafen und so drin. Dementsprechend sind sie immer etwas "ranzig". Wie mach ich das am besten weg? Was ist die besten Pflege für die Ohrringe?

heißes wasser in eine schale, dazu salz und vorher alufolie rein, dort die ohhringe rein und du kannst zuschauen wie der dreck sich löst

Silber mit Zahnpasta und einem weichen Tuch säubern, dann mit Wasser abspülen...es gibt auch spezielle Silberputztücher!

Klingt zwar bescheuert, aber leg sie für ein paar Stunden in Cola. Die werden dann wieder wie neu!

bei Goldschmuck hilft es ihn über Nacht in Corega Tabs zu legen ansonsten kannst du es mit Zahnpasta versuchen.
Ich reinige meinen Schmuck mit normalen "Schmucktüchern". Diese Tücher gibt es speziell für Silber- und auch Goldschmuck. Du reibst mit dem Tuch den Schmuck und siehst wirklich dunklen Dreck. Die Tücher reinigen auch sehr effizient.

Mit "Silverfoam". Gibt es bei Ihr Platz. Ist eine Paste, die man aufschäumt und damit in jede Ritze kommt. Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer (glaub so um die 7 EUR) - hält dafür ein Leben lang. Sehr sparsamer Verbrauch - effektivstes Ergebnis.