Frage von TraumJulian1, 32

Wie reinige ich meine Jalousie von Pfefferspray?

Wollte es ausprobieren und ausversehen ist es dort drauf gekommen. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Sunny1964, 8

Hallo ,mit Ata,ganz normal oder mit Ata Scheuermilch,greift die Oberfläche der Jalousie nicht so heftig an.Würde aber beides in jedem Falle versuchen.

Gruß Sunny1964

Antwort
von FloTheBrain, 8

Spüli und Wasser.

Antwort
von Grillmax, 27

Das Capsaicin ist meines Wissens in einem ölhaltigen Trägermaterial gelöst - also Fettlösende Reiniger wie Soda oder Fensterreiniger

Kommentar von TraumJulian1 ,

Danke für die Antwort, aber es hat nicht funktioniert. Habe Fettlösende Reiniger verwendet auch Fensterreiniger und Spritus Brennspiritus auch andere ätzende Reiniger..

Kommentar von TraumJulian1 ,

Inhaltsstoff: entzündbares aerosoul, wirkstoff: OC

Kommentar von Grillmax ,

...am besten mit dem Hersteller in Verbindung setzen...

Kommentar von TraumJulian1 ,

lösung mit glück wasser heißes mit spritus fettlöser auf jalousie mit bürste edann einwirkn lassen geht dann weg mit der zeit dauert hal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community