gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie reinige ich meine Fahrradkette von Schmutz und Staub?

gefragt von Peloton am 19.05.2008 um 9:08 Uhr

Ich habe gesehen, dass meine Kette voll zu sitzt. Vor der nächsten Ausfahrt muss da dringend was runter. Aber wie bekomme ich das festgebackene Schmutz-Öl-Gemisch dort runter? Wer kann mir einen Tipp geben? Danke

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmutz (86)
Fahrradkette (26)