Frage von Rtothem, 48

Wie reinige ich mein Handy?

Ohne Kommentar.

mein Handy stinkt. wie reinige ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephan665, 27

Es stinkt? Seltsam... Glasreiniger bloß nicht! Nimm lieber Brillenputztücher oder sowas ähnliches, denn bei Handys hast dann wie so einen komischen Film drauf der nicht mehr weg geht, bzw. das verschmiert dein Display nur total. Ich sag dir was hilft Displayschutzfolie :)

Kommentar von Stephan665 ,

**Nimm lieber Brillenputztücher oder sowas ähnliches, denn Smartphone/Handy Displays erblinden dadurch schneller, viele Leute haben auf ihrem Handy eine Displayschutzfolie.** 

Kommentar von Stephan665 ,

Sorry für den Doppelpost

Antwort
von teddytumblr, 2

Mach hinten das cover (?) Ab und halt es mal unter den wasserhahn danach das abtrocknen nicht vergessen. Den rest haben die andren ja schon geschrieben mit brillnputztuch und oder mikrofasertuch drüber.

Antwort
von MrZurkon, 39

Glasreiniger, Mikrofasertuch

Kommentar von Rtothem ,

er sprach und es ward sauber