gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

Wie reinige ich einen Griller ?

gefragt von BABY88 am 18.07.2007 um 11:12 Uhr

Nach Gartenpartys sieht der Griller immer fürchterlich aus ! Wie kann ich den Rost von dem Verbrannten reinigen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rost (95)
angekohlt (2)
Griller (1)