gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie reinige ich eine Weinkaraffe richtig?

gefragt von yvonna am 28.12.2007 um 10:19 Uhr

Habe eine Karaffe neu zu Weihnachten bekommen und sie auch benutzt, nun ist noch ein Rest Rotwein drin und ich diesen mit Wasser ausgespült, doch so richtig sauber ist es nicht. Kann ich Spülmittel reinmachen? Gibt es eine extra Bürste für Karaffen? Ich komm ja gar nicht in die Ecken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7200)
Reinigen (223)
Spülen (41)