Frage von Blubbmaus, 49

Wie reinige ich Edelstahl am besten (Kühlschrank)?

Hallo, habe seit Kurzem einen Edelstahlkühlschrank und schon ständig Flecken drauf. Das Reinigen mit bisherigen Mitteln ist echt mühsam. Gibts schnellere Lösungen bzw Mittel? Danke für eure Antworten.

Antwort
von scheggomat, 32

Nimm Babytücher!
Schnell, einfach, super Ergebnis.
Oder finde dich damit ab, dass Edelstahlflächen immer empfindlich sind.

Antwort
von beglo1705, 35

Meine Spülmaschine hat eine Edelstahlfront, die sieht auch manchmal echt schlimm aus. Ich nehm zum Saubermachen Essigreiniger, wische nochmal feucht drüber und dann trocken. Hab keine Streifen o.ä. danach.

Antwort
von Wombardo, 30

Ja das Problem kenne ich! Ich weiß zwar nicht, welche Marke du gekauft hast aber ich schwöre auf die folgenden Siemens-Mittel: http://www.siemens-home.de/kundendienst/bedienungsanleitungen/pflege-und-reinigu... Vor allem das Spray finde ich gut! Viel Spaß beim Wischen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten