Hat jemand einen Tipp parat, wie die Zwischenräume der PC-Tastatur am schnellsten sauber werden?

Am schnellsten so:
Erst mal die Tastatur umdrehen und auf dem Schreibtisch vorsichtig ausklopfen. Was da so alles rauskrümelt und rausbröselt ... buäh ...
Dann Tastatur wieder richtigrum drehen und mit einigen Wattestäbchen, die in Ajax Glasklar (oder ähnlich) getaucht wurden, die Zwischenräume der Tasten nachwischen.
Am besten bekommst Du die Tasten sauber, wenn Du sie vorsichtig von der Tastatur abziehst, in einen Stoffbeutel einnähst und in der Waschmaschine mitwäschst.

Ich mach das immer mit einem Pinsel :-))
krauthexe am 13. April 2007 22:56 Ich auch.
Cr♪tter am 14. April 2007 18:19 Ich auch.
Tilmann am 15. Mai 2007 17:25 Ich auch.
Spezies 8472 am 3. Juni 2007 10:58 vielleicht sollten wir statt 33x "Ich auch" zu antworten eine Umfrage starten?? Dann bekommen wir das "Ich auch" in ner schönen Tortengrafik präsentiert ;-))

Bei "Schau Dich schlau" wurden die einzelnen Tasten entfernt und die Tastatur konnte so perfekt gereinigt werden.
Ist Dir das zu umständlich, probiers doch mal mit Wattestäbchen.

Nach dem Ausklopfen der Tastatur reinige ich die Tasten mit nem feuchten Tuch, die Stellen dazwischen ebenso, nur mit dem Unterschied, daß ich das feuchte tuch über einen kleinen Schraubenzieher spanne, sonst krieg ich den Schmodder nicht weg.

Ich nehme einen Rasierpinsel. Das hab ich von meinem Chef mal im Büro gesagt bekommen.