gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie reinige ich die Pumpe meiner Waschmaschine

gefragt von Special85 am 12.12.2007 um 17:00 Uhr

Meine Waschmaschine pumpt kein Wasser mehr ab. Auf der Waschmaschine steht (Anzeige) "Pumpe reinigen". In der Beschreibung steht nix davon wie ich das mache außer wie ich das mit diesem Fusselfilter machen mehr nicht hoffe mir kann einer helfen ist ja nicht grade billig die dinger zu reparieren und dass vor weihnachten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7200)
Technik (6865)
Familie (2547)