Frage von mara2905, 27

Wie reinige ich die Kontaktlinsen?

Ich habe für meine Kontaktlinsen so eine Reinigung wo Desinfektion und so in allem ıst. Aber reicht das?

Antwort
von mxkkn, 27

klar, hauptsache es ist für deine art von linsen, also weich oder hart. spucke tuts übrigens auch über nacht wenn man mal woanders schläfft und das zeug vergessen hat, aber mach das nicht über einen längeren zeitraum:)

Kommentar von mara2905 ,

im Notfall ich hab Monatslinsen die Day and Night sind .Aber danke :)

Antwort
von Typausulm, 21

Du hast die Linsen auf gut Glück im internett bestellt. stimmts?

Kommentar von mara2905 ,

nein ich hab eine Sehstärke und war beim Optiker

Kommentar von Typausulm ,

Sorry. Dann nim einfach das was er dir gegeben hat. Ich hab auch nur ein Mittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten