gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Wie reinige ich den Rechner von innen am besten ?

gefragt von NejnaNejna am 05.03.2007 um 16:44 Uhr

Mein Rechner hat eine dursichtige Seite, da sieht man so den ganzen Staub drin, kann ich ihn von innen reinigen ohne etwas zu beschädigen? Und wie mache ich das am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10884)
technik (5525)
pc (5032)