Frage von wepie,

Wie Reinige ich den Bildschirm vom Monitor

Habe einen neueren Monitor und wie mache ich das am besten zwecks Reinigungsmittel.

Antwort von radihalle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin Brillenträger und nutze die mir bekannten feuchten Brillenputztücher. Habe keine schlechten Erfahrungen bisher damit gemacht. Staub und Fett werden gleichermaßen entfernt.

Antwort von enibas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was für einen Monitor hast Du denn? Wenn es noch ein alter Röhrenmonitor ist kann man den ganz gut mit einem Microfasertuch reinigen (das fängt ganz gut den Staub auf). Wenn schon Fettfinger drüber gerutsch sind, machs mit normalem Glasreiniger und einem trockenen Tuch. Bei LCD und Flatscreens muss man ein bisschen vosrichtiger sein, glaube ich. Ich weiß, dass es z.B. für Laptops extra Reinigungstücher im Handel gibt. Auf jeden Fall aufpassen, dass man keine Kratzer reinputzt, also immer Vorsicht walten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community