gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Wie reinige ich Backofenbleche am besten?

gefragt von Speedfreak2 am 18.09.2007 um 17:17 Uhr

Ich habe mir einen gebrauchten Backofen gekauft. Leider waren die Vorbesitzer nicht sehr sauber und haben die Backblech nicht sehr oft gereinigt. Wie bekomme ich die eingebrannte Essensreste am besten wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reinigen (223)
Essensreste (8)
eingebrannt (4)