Frage von Roiboos, 10

Wie reinige ich am besten meinen alten GameBoy?

Ich habe noch einen alten Game Boy (das erste Modell) gefunden, allerdings ist der gute ziemlich vergilbt und sieht nicht mehr so frisch aus. Eine neue Hülle kaufen möchte ich aber nicht. Was würdet ihr empfehlen, um ihn wieder (soweit es möglich ist) aufzuhübschen?

Antwort
von rosek, 9

ich hab meinen mit einem Schmutzradierer wieder richtig sauber bekommen ...

hatte meinen gameboy damals mit edding bekritzelt ...

https://www.amazon.de/Packung-Wunderschwamm-Schmutzradierer-Putzschwamm-Radiersc...

Antwort
von Spezialwidde, 6

Ich würds so lassen wie es ist. Das Vergilben ist eine chemische Reaktion vom Kunsstoff, man müsste quasi die Oberfläche wegpolieren oder scharfe Bleichmittel benutzen. Damit richtet man meist mehr Fluhrschaden an als man was verbessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community