Wie reinige ich am Besten meine Feinsteinzeug Bodenfliesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf die art der Verschmutzung an. normal reicht es mit wasser auszuwischen aber wenn du sagst das sie erst verlegt wurden vermute ich das vom verfugen ein zementschleier draufliegt.

wenn das ein Fachmann das gemacht hat sollte er es entfernen. da wird mit wirklich sauren Reinigungsmitteln gearbeitet die durchaus bei falscher Anwendung deine fugen angreifen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubur
17.10.2016, 17:03

Vielen Dank für die Antwort! Ja ich denke auch, dass da ein zementschleier draufliegt. Beim wischen gabs immer einen weißen Schleier, der mich echt verrückt gemacht hat :)

0
Kommentar von bluetiger2
17.10.2016, 21:18

Denke zu 95 Prozent das sie die selber verfugt haben

0