gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie reinige ich am besten ein weißes Macbook?

gefragt von fussballlehrer am 15.04.2008 um 16:42 Uhr

Vielleicht kennen die Mac-User das. Mein weißes Macbook wird schnell etwas dreckig, zb zwischen den Tasten. Auch der Bildschirm wird schnell staubig. Wie kann man das am besten säubern. und vielleicht auch verhindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Apple (604)
Macbook (93)
Säubern (33)