wie reiner haut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Man muss halt mehrere Cremes ausprobieren die richtige ist oft individuell. Und noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sehr gut ist, ist heilerde als Maske! 1-2 mal wöchentlich auftragen und danach gut eincremen damit dein Gesicht genug Feuchtigkeit bekommt!
Heilerde hilft gegen Unreinheiten und Pickel! Die ganze Packung (500g) kostet ca. 4-6 Euro (Findest du z.b. Bei DM oder Müller)

also ich benutze von balea solche reinigungspeeeling (billiger gets net:)) des gibt's auch von bebe und so, also mir hilft das billigste am meisten:)

Also jeden Morgen mit Wasser abwaschen, nie mit Schminke ins Bett. Genügend Schlaf. Bettwäsche öfters wechseln und Kissen waschen. 1 - 2 Mal die Woche ein sanftes Peeling verwenden. Gut eincremen (Feuchtigkeitscreme) auch jetzt im Winter wenns kalt ist. Und zum Schluss: Schau auf die Ernährung, viel Wasser trinken und nicht so viel Junk Food.

Viel Glück :)

Ich liebe das waschgel und augenmakeup entferner gel von bebe:) abends nach dem Abschminken auf die Haut klatschen,abwaschen und eincremen.

Pickel am besten immer desinfizieren:)

Naja ich hatte bisher nicht wirklich große Probleme mit meiner Haut, aber ich benutze Peelings, creme und mache manchmal so Gesichtsmasken. Allerdings sollte man auf die Produktwahl auf den eigenen Hauttyp achten also ob man eher trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut oder so. Und regalmäßig waschen nicht vergessen ;)

Ganz ehrlich. Mir hatt peeling geholfen. Und von ganier anti pickel waschgel (blau & hatt einen pump spender) ansonsten viel Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?