Frage von heiisayed, 64

Wie reifer wirken (trotz geringeren Alters?

Heii, ich m/14 bin in ein Mädchen (15), sie ist auch meine Tanzpartnerin. Ich schreibe mehrmals in der Woche mit ihr, und sie mag mich auch, aber man sagt immer Mädchen wollen "reifere" Jungs (bin zwar im Kopf ziemlich erwachsen, aber halt ein Jahr jünger :/ ), gibt es irgendwelche Verhaltensweisen, die mich "reifer" wirken lassen können ? Wäre für (hilfreiche) Antworten sehr dankbar ...

Antwort
von Shining7, 37

Ich verstehe deine Frage, aber glaub mir, wenn sie sich in dich verliebt, dann weil du bist wie du bist und wenn du erwachsener im Kopf bist als andere in deinem Alter dann wird sie das auch merken und als reif empfinden. Wenn du aber versuchst reifer zu wirken dann wird das rauskommen und eine mögliche Beziehung würde auch nicht lange halten.

Lg

Antwort
von Soeber, 4

Hallo, sie schreibt ja schon mit Dir das ist doch schon mal gut! Das Du Angst hast das sie Dich nicht reif genug findet...Das ist ja verständlich jedoch solltest Du Dich eben nicht verstellen und sie wird es selbst merken wie Du bist und ob Du mehr im Kopf hast als die anderen. Aber tuhe Dir einen gefallen und betrüge Dich nicht selbst indem Du dich reifer Verhalten möchtest. Bleibe so wie Du bist. Es hätte sonst auf Dauer keine Chance mit euch und Du wärst dann nicht auf Dauer glücklich.

Gruß

Antwort
von luciuslenius121, 24

Am reifsten wirkst du, wenn du dich nicht verstellst, sondern so bist, wie du bist. Alles andere kommt nur aufgesetzt rüber. Authentisch sein und sich trauen, so zu sein, wie man ist, das ist erwachsen. Und sympathisch noch dazu ;) Alles Gute! ;)

Antwort
von Lisalein14, 20

Sie wird merken dass du im kopf reifer bist, falls du es bist.

Antwort
von Juliebaaam, 1

Ganz ehrlich? du musst selbstbewusst mit ihr umgehen, als ob du schon tausend Freundinnen gehabt hast, also ich hoffe du weißt was ich meine :D
du musst einfach gentleman like mit ihr umgehen

Antwort
von mensch3589, 6

einfach nicht so kindisch sein? mir ist das richtige alter immer egal, hauptsache der junge ist im Kopf so weit. also verhalte sich nicht wie ein 12 jähriger wie die meisten anderen.

Antwort
von heiisayed, 12

Also wird das von den Mädchen gemerkt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten