Frage von mario200, 16

Wie reich ist der Vatikan?

Ich frage mich das schon lange und finde einfach keine Antwort darauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halli79, 12

Es geht um den Vatikan, die katholische Kirche. Das wirst du aus dem Geheimverein nie rauskriegen.

Antwort
von diekuh110, 11

da gibt es auch keine antwort. der vatikan hat im keller jede menge Zepter, kronen, bilder, kelche und was weiss ich noch alles, deren wert man nicht beziffern kann.

http://www.wiwo.de/politik/europa/katholische-kirche-wie-reich-ist-der-vatikan-w...

man weiss das der vatikan aktien und wertpapiere im wert von 520 mio hat.

Antwort
von Remo9999, 1

100 mal reicher wie Bill Gates mindestens. Was die allein von Deutschland an Kirchensteuer einstreichen:

http://live-counter.com/vatikan-einnahmen/