Frage von jenjalu, 23

Wie regristriere ich mich bei fraps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 5

http://www.fraps.com/volume.php

kaufen und danach erstellt man seinen account. Mit diesem meldet man sich dan im member Bereich an um Fraps zu downloaden.

Antwort
von HeroHacker, 19

Mit einer Email und einem Passwort 

Kommentar von jenjalu ,

Ja ok aber wo gebe ich sie ein?

Kommentar von HeroHacker ,

Du öffnest Fraps und gehst auf registrieren...?!

Kommentar von jenjalu ,

Sry aber wo genau bei diesem grünen Kasten?