Frage von tjaanz, 2

wie regle ich das problem welches ich in den ferien habe?

hallo leute.

ich hab ein problem. ich weiß einfah cnciht was mit mir los ist in letzter zeit. erstmal ahb ich mich total gehen lassen nicht um meine sachen gekümmert etc.

nun hab ich germekt, dass ich total verwirrt bin. wisst hir was ich mein ? mir fällt es schwer mich auszudrücken und das schlimmste ist, dass ich alle spät checke wisst ihr was ich mein ? das nervt mich total. ich war nicht so. ich hab was andere wollten direkt verstande nun doknnte dementsprechend handeln.

ein krasses beispiel. mit irnoe z.b. . es fiel mir auf einmal nicht auf , ob es das nun ist oder nicht. vielleicht war es nur das eine mal so aber ich möchte es garnicht mehr. ich bin wegen den feiren in diesen auszeit modus. das wollte ich ja aber so doch cniht. ich würd mich schon gern gedanken etwas ausruhen aber nicht, dass ich vollkommen abgeschaltet bin bzw ich kaum was von der welt mitbekomme wie ich es sollte.

kennt iihr das vielleicht auch=? ich wa nicht so wie gesagt seit, bzw sogar kurz vor den ferien war das so. ja und ich vergesse auch viele dinge ,wie z.b. was ich nun noch schreben wollte .auch mit der rechtschreibung. ok dieser text ist kein gutes beispiel dafür. aber wie gesgat leute ich möcht nicht wie ein stück brot dastehen. ich muss doch verstehen wenn ich mit anderen rede. man ich fühl mich gerade so blöd.

also wie gesgat ich würd schon gern mein gehirn etwas ausruhen lassen , also nicht besonders anstrengen aber ich hab viel zu tun wie z.b. bewerbungen für die hochschulen und meni gehirn soll noch soweit angestaltet sein, dass ich das alles regeln kann .bzw möchte ich mich während den ferien auch mit vielen anderen interessanten dingen auseinadnersetzten.

diese frage geht wirklich an die leute, die wissen was ich meine und mir dementsprechdn einen tipp geben können. bitte haut nicht einfach einen spruch raus, wie von wegen ja mach es doch einfach, denn genau da liegt das problem ich kann es nicht infac htun denn sonst hätte ich dies schon. oh oll ich mich vielleicht von ablenkenden dingen fernhalten? ich weßi es nicht...

Antwort
von terrarienfan95, 2

Also so wie ich das sehe musst du dich eher ablenken und einfach mal entspannen. Einfach mal lange schlafen, Frühstück im Bett usw. Du machst dir zu viele Gedanken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten