Frage von sunnysun8844, 99

Wie registriere ich mich bei Instagram?

Hallo,

ich versuche mich seit 3 Tagen erstmalig bei Instagram zu registrieren, doch leider habe ich hier Probleme. Ich bin soweit, dass ich Mailadresse und Passwort zum registrieren benutzt habe und versuche seit 3 Tagen mir den Bestätigungscode per Mail zusenden zu lassen, doch dieser kommt leider nie an. Ich habe dies bestimmt schon 10 mal versucht, es kommt auch die Benachrichtigung: Bestätigungscode wurde versandt, doch leider kommt keine Mail an.

Muss ich zusätzlich meine Handy-Nr. angeben, dass dies funktioniert oder woran kann es liegen?

Danke im Voraus!

Antwort
von sternhagelmuede, 80

Hast du schonmal in deinem Spam Ordner Nachgesehen. Denn oft werden solche Bestätigungen Automatisch in den Spam Ordner verschoben. Ansonsten würde ich es mal mit der Handy Nummer versuchen

Kommentar von sunnysun8844 ,

Auch keine Mail im Spam Ordner. Kann man meinen Account dann über die Handy Nr. finden?

Kommentar von sternhagelmuede ,

Da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaube deine Kontakte können dich dann schon finden. Ansonsten habe ich leider auch keine Idee mehr

Antwort
von Dovelie, 47

vielleicht ist es eine Falsche e-mail adresse.versuche es einfach mal mit der handynummer ;-)

Kommentar von sunnysun8844 ,

Also die Mail Adresse ist richtig, alles ist mit dem gleichen Mail Konto verknüft, dass habe ich kontrolliert. Hm, bei der Handy-Nr. mache ich mir "Sorgen", dass ich so auffindbar werde.

Antwort
von amy777amy, 19

Nein..Mach dir keine Sorgen wegen der Handynummer...die wird nur zur Bestätigung genutzt und für dein Profil spielt das dann gar keine Rolle mehr.

PS: Instagram ist super, also lohnt es sich! ; )

LG Amy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten