Nanmann am 04.09.2009 um 23:27 Uhr
Kennt ihr tricks um die regeneration zu beschleunigen? Also ich liege gewöhnlich nur im Bett und trinke Tee, gibts da vielleicht noch bessere tricks damit man schnell wieder auf den Beinen ist?
Vitamin C - viel frisches Obst -gesund ernähren- langsam und gregelt sport anfangen und kontinuierlich weitermachen!!!! nicht rauchen keine sonstigen drogen und anfangs den kontakt mit kranken meiden!
lg
Heiße Zitrone mit Honig oder Hühnerbrühe. Chinesen inhallieren die

uraltes Rezept: Sobald es in der Nase kribbelt und der Hals rauh wird (also GLEICH bei den ERSTEN Anzeichen!!) 1 Teelöffel gepreßter Knoblauch, 1 Eßlöffel voll Honig, 1 Tasse sehr starken, sehr heißen schwarzen Tee und 100 Gramm Wodka. Alles rein und dann ins Bett, dick zudecken und richtig schwitzen. Stinkst zwar nach Knobi, (besonders, falls Du Fleischesser bist) aber HILFT bombig!!!!
Also ich mache mir ein Bier warm und das trinke ich dann langsam, klettere dann mit einem dicken Jogging Anzug ins Bett und schwitze die Erkältung aus, da schwöre ich drauf, aber vielleicht reicht auch ein Löffel Klosterfrau ;-)
ahc und nochwas -sex! esist bewiesen das sex das immunsystem stärkt!
lg
und ich denke dass ist die angenehmste art und weise wieder zu "kräften" zukommen :P
eine frische Zitrone auspressen und den Saft pur trinken, täglich - Vitamin C pur - Wirkt echt Wunder. Außerdem etwas an die frische Luft gehen.